Meisterschaftswochenende in Gießen

Puh, das war ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende, denn SweedieBows war gleich auf zwei Meisterschaften mit einem Stand vertreten.

Am Samstag auf der Landesmeisterschaft Hessen des CVD und am Sonntag auf der Regionalmeisterschaft Mitte des CCVD.

Eigentlich wollte ich Fotos vom Stand machen – aber ihr habt mich so überrannt, dass ich dazu gar keine Zeit hatte ;-)
Deshalb hier nur ein kleines Foto einiger neuer Schleifen, die im Laufe der Woche in den neuen Online-Shop einziehen werden.
www.sweediebows.de
12798828_1041607039228716_1131239344932629170_n

Ganz besonders gratuliert SweedieBows den Shorty Angels aus Gera, die mit ihren neuen Teambows den 4. Platz im PeeWee Level 2 auf der RM Mitte erreicht haben.

DSC_0444

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Sweediebows, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s